Events im Waschsalon

Suchst du eine frische Location mit einmaligem Charakter mittem im Zürcher Niederdorf? Gefunden!

Events

Auch noch im Waschsalon…

Der Waschsalon Niederdorf ist ein Pilotprojekt, das mit der Eröffnung im Mai 2021 seinen Anfang genommen hat. Im Zentrum steht erst einmal seine Funktion als Anlaufstelle für frische Wäsche und einen Ort, an dem jede*r herzlich willkommen ist. Er lebt von der Gemeinschaft, die hier entsteht, und wir können uns auch noch einige ergänzende Formate vorstellen, die hier mit der Zeit entstehen können.

Ausserhalb der Öffnungszeiten
Vernissagen, Pop-Up Ausstellungen oder sozialer Begegnungsraum: Wir freuen uns über Kontaktaufnahme junger oder älterer Kreativer, die sich mit dem Grundanliegen des Waschsalons identifizieren können und ihre Ideen vorstellen möchten.

Während der Öffnungszeiten
Im vorderen Bereich gibt es die Möglichkeit, an einem PC nach Wohnraum zu suchen oder eine Bewerbung zu schreiben.

Möchtest du dich einbringen, als Host des Waschsalons, mit einem Bewerbungstraining, Unterstützung bei der Wohnungssuche oder einfach einem offenen Ohr für unsere Besucher*innen? Melde dich gern unter hallo@waschsalon-niederdorf.ch